#wirVfB

Auf geht's zur Mitgliederversammlung

Egal, wie Ihr über unsere Satzungsänderungen oder Änderungs- und Abwahlinitiativen von anderen Mitgliedern denkt. Bitte nehmt Euer Recht auf Mitbestimmung wahr und kommt zur Mitgliederversammlung unseres VfB Stuttgart 1893 e.V.

Wir freuen uns sehr, Euch am Sonntag ab 11.30 Uhr in unserem Stadion zu treffen. Sofern Ihr uns erkennt, sprecht uns an, stellt Fragen und diskutiert mit uns.

Wir von #wirVfB wollen es am Sonntag genauso halten wie in den ganzen vergangenen Monaten zuvor: Offen, transparent und beteiligend.

Gemeinsam können wir auf der MV etwas bewegen. Macht mit und kommt. Für Euch und Euren VfB Stuttgart 1893 e.V.

Organisatorisches

Alle wichtigen und orgnisatorischen Informationen zur Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart 1893 e.v. findet Ihr auf der Homepage unseres VfB.

Über den Button unten leiten wir Euch direkt zu den wichtigen Informationen.

Eines aber auch direkt von uns: Denkt an Euren Mitgliedsausweis, an Sonnecreme und viel zu Trinken. Es sind aktuell 30 °C angekündigt.

Es wir im wahrsten Sinne des Wortes heiß.

#wirVfB

Lasst uns gemeinsam etwas ändern

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.