Presseartikel

Wir freuen uns sehr, dass unsere Initiative Aufmerksamkeit erhält. Hier wollen wir Euch die Veröffentlichungen, welcher wir zur Initiative gefunden haben, zur Verfügung stellen.

Manche Artikel liegen hinter einer Pay-Wall. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Keine Chance der Kungelei – warum eine Initiative die VfB-Satzung ändern will (StD.de)

Sechs Anträge auf Satzungsänderungen (Backnanger Kreiszeitung)

"Ein starker Ausdruck gelebter Demokratie beim VfB" (VfB)

Vereinspolitik beim VfB Stuttgart. Sechs Anträge auf Satzungsänderungen (Stuttgarter Nachrichten)